Das Schuljahrbuch des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums Twistingen

Mittlerweile jährlich erscheint ein Schuljahrbuch, welches immer das letzte Schuljahr dokumentiert. Es beinhaltet nicht nur alle Klassen- und Tutorengruppenfotos, sondern blickt auf rund 150 Seiten auf Ereignisse des vergangenen Schuljahres zurück und informiert über Kommendes. Die Romfahrt der Schule, die Verabschiedung des Schulleiters, die Einführung des neuen Schulleiters, die Verabschiedungen der Abiturienten, die Auszeichnungen mit der Hildegard-Prämie, die Auszeichnungen für besondere Leistungen, die zahlreichen Klassen- und Kursfahrten und noch vieles mehr waren Inhalte der letzten Jahrbücher.

Zum zehnjährigen Bestehen gab sich das Gymnasium eine Festschrift. In ihm wurde auf zehn ereignisreiche Schuljahre zurückgeblickt sowie auch ausführlich die Gründungsgeschichte des Gymnasiums bis hin zum Trägerwechsel dargestellt (Restexemplare sind noch über die Schule zu beziehen).

In Kürze erscheint das neue Schuljahrbuch. Erhältlich wird dies wieder im Sekretariat des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums, in der Buchhandlung Dauelsberg sowie der Volksbank und der Kreissparkasse in Twistringen sein, die den Druck des Jahrbuches großzügig unterstützen.