20220224

Nach einem weiteren Jahr mit Corona hat sich die Schülervertretung des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums in Twistringen darauf geeinigt, im Jahr 2022 erneut Freude zu teilen.

Dies geschah durch die Weihnachtskartenaktion, die im Jahr 2021 ebenso veranstaltet wurde. Denn in dieser schwierigen Zeit möchte die Schülerschaft des Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums Twistringen darauf aufmerksam machen, dass es auch schöne Dinge im Leben gibt, und ganz nach dem Leitthema des Schuljahres Aufeinander achten- miteinander leben- füreinander da seinhandeln. Die Weihnachtskarten mit Grüßen und Gedichten wurden von der ganzen Schülerschaft erstellt und stellvertretend und Corona-konform von Gina Meyer, Linda Varnhorn, Laura Lachmann, Davis Ayoola, und Linn Meyer aus dem Schülersprecherteam an die Seniorenheime in Twistringen, Mörsen, Heiligenloh, Ringmar und Bassum übergeben.