Jahrbuch

sehr geehrte Freunde, Ehemalige und Förderer

liebe Schülerinnen und Schüler

des Hildegard-von-Bingen-Gmynasiums Twistringen

die Jubiläumsschrift „10 Jahre Gymnasium in Twistringen“ als erstes Jahrbuch unserer Schule ist in Druck und wird noch vor Weihnachten zu erhalten sein!

Umfassend wird die Entwicklung des Gymnasiums bis in das Jahr 2014 dargestellt.

Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich und die Ausgabe der Festschrift könnte vor dem offiziellen Verkauf in der Schule erfolgen.

Wenn Sie diesen Vorteil nutzen möchten, kann von Ihnen ein beschrifteter Umschlag mit Namen und Klasse des Kindes sowie 10 Euro Inhalt in die Box vor dem Sekretariat als Bestellung gegeben werden.

Außerdem wird das Jahrbuch ab Donnerstag, dem 18.12. 2014 zum offiziellen Verkauf, in der Schule, bei Dauelsberg und bei den ortsansässigen Banken bzw. Sparkassen vorliegen und kann ebenfalls zum Preis von 10,00 Euro erworben werden.

Martin Lütjen und die Redaktion des Jahrbuches