20230927 2

Das Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringen wurde als Sieger des Stadtradelns Twistringen für die meisten Teilnehmer und die meisten gefahrenen Kilometer im Rahmen einer Feierstunde in den Räumen der Firma Gemüse Meyer geehrt.

Jens Bley überreichte als Bürgermeistervertreter der Stadt Twistringen den beiden Schülervertretern Jannis Ansorge und Justus Heuermann sowie Herrn Schwarze als Schulleiter des Gymnasiums eine Urkunde und eine Prämie in Höhe von 250 €, die wiederum für gemeinnützige Zwecke eingesetzt werden kann. Jannis und Justus entschieden sich spontan dem Förderverein des Gymnasiums diesen Gewinn zukommen zu lassen und freuten sich bereits auf das Stadtradeln 2024.

20230927 1

Jannis und Justus (Vertreter der Schülerschaft) sowie Herr Schwarze (Schulleiter) nehmen die Auszeichnung entgegen.